ElementDub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backup-Account?

2 verfasser

Nach unten

Backup-Account? Empty Backup-Account?

Beitrag  Neferti2000 Do Jun 09, 2011 7:11 pm

Also Leute,
wie ihr wisst, hab ich von fast nix ne Ahnung.
Was ich allerdings mitbekommen habe, ist, dass ihr alle Backup-Accounts habt, ich nehme mal an für den Fall, dass eure Accounts gehackt oder von Youtube wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt wurden.
Jetzt meine Frage: Ladet ihr da dann nur neues Zeugs hoch und bleiben eure alten Arbeiten für immer verschollen, oder wie macht ihr das? Und wieviele Urheberrechtsverletzungen lässt Youtube durchgehen, bevor sie den Acc schließen? Ich mach mir nämlich langsam n bissel Gedanken, weil ich schon 7 solcher Videos habe... Was muss ich alles zu diesem Thema wissen?

Hoffe, ihr teilt eure Erfahrungen und Weisheiten mit mir Wink
Neferti2000
Neferti2000

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.12.10

Nach oben Nach unten

Backup-Account? Empty Re: Backup-Account?

Beitrag  AnkokuTheDarkness Do Jun 09, 2011 8:16 pm

Also mit meinem Back up mach ich im MOm eig nichts mehr.. xD
aber eig sollte man da halt die vids hinmachen die am besten keine urheberrechtsverletzung vorweisen ^^
YT sperrt nur einen Channel wenn man 3 Mahnungen hat das steht iwo in den Konto einstellungen wieviele man hat.
Ich z.B. hab Keine obwohl ziemlich viele vids von mir urheberrechtsverletzend sind
also sooo grße sorgen muss man sich nicht machen Very Happy

Ich werd aber nach der Sache mit Yumi auf jedenfall meinen Back up weiter füllen, damit ich die vids nicht verliere... Smile
Da ja Yumis wegen nem Vid von vor einem Jahr gesperrt wurde :S

hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen =) ♥️
AnkokuTheDarkness
AnkokuTheDarkness

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Backup-Account? Empty Re: Backup-Account?

Beitrag  Neferti2000 Di Jun 14, 2011 4:01 pm

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir so ausführlich zu antworten Smile Das hat mir definitiv weiter geholfen. Ich hab mir jetzt einfach auch n Backup-Channel zugelegt. Smile
Neferti2000
Neferti2000

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.12.10

Nach oben Nach unten

Backup-Account? Empty Re: Backup-Account?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten